In der Saison 2014 / 2015 startet unsere Mannschaft in der F-Jugend Kreisliga im Landkreis Gifhorn. Mal gucken, ob es uns gelingt, die letzte tolle Saison zu wiederholen. Ziel ist es, dass sich die Spieler fußballerisch weiter entwickeln und sie zumindest einen Titel verteidigen.

Rückserie - Kreisliga

Nach einer überragenden Saison mit 7 Siegen aus 7 Spielen, in der wir die beste Defensive mit nur 8 Gegentoren, sowie die beste Offensive mit 67 Toren stellten, wurde unsere Mannschaft verdienter Kreismeister und schaffte somit das Triple zu verteidigen.

Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse:

1. Spieltag: JSG W.R.C. gegen MTV 2:9

2. Spieltag: MTV Gifhorn gegen SV Rühen 10:2

3. Spieltag: BW 29 gegen MTV 1:11

4. Spieltag: MTV gegen WFL Wahrenholz 14:0

5. Spieltag: JSG Wittingen / Knesebeck gegen MTV 3:9

6. Spieltag: MTV gegen JSG Okertal 6:0

7. Spieltag: MTV gegen JFV Boldecker Land 8:0

Eine insgsamt sensationelle Saison unserer 2006er-Jungs.

Pokal - NFV-Kreis Gifhorn Pokal

Im Finale in Barwedel trafen wir im diesjährigen Pokalfinale auf die JSG Okertal. Der Gegner ging schnell mit 1:0 in Führung. Davon ließen sich unsere Jungs aber wenig beeindrucken. Wir übernahmen mehr und mehr Spielanteile und schafften schnell den Ausgleich durch Dominik.

Dann folgten unsere Treffer zwei und drei durch Leon und Jarne. So ging es mit 3:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit erzielte erneut Jarne das 4:1, ehe Finn mit dem 5:1 den Sack zumachte. Ein insgesamt verdienter Sieg im Finale.

Die weiteren Ergebnisse:

1. Runde: Freilos

2. Runde: JSG W.R.C. gegen MTV 1:8

Viertelfinale: JFV Kickers gegen MTV 0:12

Halbfinale: JSG BW 29 II gegen MTV 0:14

Hallenrunde

In der Vorrunde erster und beim Halbfinale unter den ersten drei bedeutete, dass wir uns zu der Finalrunde der  Hallenkreismeisterschaft im LK GF qualifiziert haben. Dank einer überragenden Defensivleistung ohne Gegentor gewannen wir mit 9:0 Toren und 13 Punkten den Hallentitel vor der JSG BW 29, JSG Okertal, JSG Wittingen / Knesebeck, SV BW Rühen und JFV Boldecker Land.

Anschließend wurde unser Trainer Werner D. rasiert.

Hinserie - Kreisliga

Nach einer sehr guten Hinserie mit 7 Siegen aus 7 Spielen wurde unsere Mannschaft verdienter Meister und bleibt damit in der Kreisliga.

Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse:

1. Spieltag: JFV Boldecker Land gegen MTV 1:7

2. Spieltag: MTV Gifhorn gegen JSG W.R.C. 7:0

3. Spieltag: JFV Kickers gegen MTV 2:12

4. Spieltag: SV GF gegen MTV 0:12

5. Spieltag: MTV gegen JSG Wittingen / Knesebeck 10:2

6. Spieltag: MTV gegen BW 29 5:0

7. Spieltag: BW Rühen gegen MTV 3:5

Neben der besten Abwehr (nur 8 Gegentore) stellten wir mit 58 Treffern ebenso die beste Offensive.

Eine insgsamt sehr starke Hinserie unserer Mannschaft.